Winterstellgut-Buch

Gerichte und Geschichten von einem besonderen Platz

Buch_ausschnittAuf 458 Seiten in 11 Kapiteln erzählt das Buch einfühlsame Geschichten aus der Region rund um Donnerkogel und Bischofsmütze, von ihren Bewohnern, ihren schönsten Plätzen und natürlich von ihren g’schmackigsten Gerichten.

Gebunden in traditionell hergestelltem Filz, wirkt der Bildband wie ein großes Gipfelbuch. Das extra angefertigte Papier gibt die volle Brillanz der Fotos wieder.

Die Rezeptfotos von Ingo Eisenhut und Stefan Mayer lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die wunderschönen Landschafts- und Porträtfotos von Servus-Fotograf Marco Rossi bringen uns beim Durchblättern zum Staunen. Und die erzählten Geschichten lassen uns eintauchen in eine ursprüngliche und gerade deshalb so magische Welt. Das Winterstellgut – ein Ort, den viele als das Paradies bezeichnen. Da oben auf dem Hochplateau über dem Lammertal, mitten in der Natur.

Ganz Eilige können das Buch auf www.servusmarktplatz.at direkt online kaufen.